Kommunikation mit Euren Katzen und anderen Haustieren

mrbarnes
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hi,

ich führe eine Umfrage zur Kommunikation von und mit Haustieren (Katzen, Hunde und Pferde) durch und würde mich sehr über Eure Beteiligung freuen!
Bitte klickt auf diesen Link und füllt die Umfrage für je eins eurer Haustiere aus:

https://www.surveymonkey.de/r/haustierkommunikation

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 118
Hallo,

habe gerade die Umfrage mitgemacht... erst mal nur für eine meiner Katzen. Die andere kommt auch noch dran
Jomia
  • Forenkätzchen
Beiträge: 54
Ja hab ich letzte Woche auch gemacht.
Warscheinilich ist bei mir nur rausgekommen das ich meine arme Katze so vollquatsche
das sie sich mit anderen Katzen nicht mehr unterhalten will weil sie auch mal ruhe braucht.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
maechtiger_Kater
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
hehe ich nehme auch gerne teil, klingt ja spannend. Forschungsergebnisse bitte hier veröffentlichen
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online