"Lebt" CatSport überhaupt noch?

danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 125
+ 2
Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr oft hier (mir kommt regelmäßig das Leben dazwischen ), schaue aber trotzdem immer wieder gern hier rein in der Hoffnung, etwas Neues zu sehen, alte Freunde zu treffen, eine Aktion mitmachen zu können oder oder oder.

Aber irgendwie findet hier gefühlt gar nichts mehr statt, oder? Die Foreneinträge sind uralt, es gibt keine Testaktionen oder Wettbewerbe mehr, einfach nichts. Völlig ausgestorben kommt mir das vor. Das finde ich sehr schade und ich wüsste gern, ob mein Gefühl hier richtig ist oder mich trügt. Denn wenn CatSpot hier am Aussterben ist, würde ich gleich ganz rausgehen und meine Zeit doch lieber anderweitig verbringen. Das macht mich zwar traurig, da ich CatSpot seit Jahren wirklich absolut traumhaft fand, die Leute, die ich hier kennenlernen durfte, die tollen Testaktionen, das Zusammengehörigkeitsgefühl etc.
Aber leider spüre ich davon nichts mehr...

Es wäre schön und vor allem auch nur gerecht und fair den MItgliedern gegenüber, wenn sich CatSpot hier mal positionieren würde. Was ist los hier? Ist CatSpot ein auslaufendes Modell? Soll CatSpot beendet werden oder einfach nur sich selbst überlassen? Oder ist geplant, hier wieder voll einzusteigen und CatSpot mit Leben zu füllen? WAS IST GEPLANT MIT CATSPOT... das wäre so meine grundlegende Frage.

Danke schon jetzt für eine Antwort von einem verantwortlichen/zuständigen Admin.

Grüße
Daniela
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 371
+ 4
Hallo Dani,

Du sprichst mir ja soooo aus dem Herzen! Nein, Dein Gefühl trügt Dich nicht, hier ist seit Monaten tote Hose. Die meisten Mitglieder lassen sich nicht mehr blicken, Forumsbeiträge werden keine mehr verfasst und neu verfasste Beiträge oder Blogeinträge werden nicht beantwortet, sie werden nicht einmal von anderen kommentiert. Das ist richtig peinlich, da vergeht einem die Lust, hier überhaupt noch tätig zu sein. Es gibt keine Aktionen, Wettbewerbe oder Testaktionen mehr, keine "Katze des Tages", kein "Interessantes aus der Katzenwelt", keine "Sorgenkatze". Ja, sogar die Zusammenarbeit mit TASSO scheint nicht mehr zu bestehen.

Ich bin auch sehr traurig, denn catSpot war mal ein traumhaft schönes und interessantes Forum, dem andere Foren nicht das Wasser reichen konnten. Freundschaften (auch privat), austauschen von Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenthemen wie Verhalten oder Krankheiten unserer Vierbeiner, Gewinnspiele, Lustiges, Charakter und Macken unserer Lieblinge und viele schöne Fotos - nichts ist davon geblieben. Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied, doch seit geraumer Zeit ist jeder Versuch, ein Thema aufzugreifen oder zu kommentieren, fehlgeschlagen. Ich schaue zwar ab und zu hier rein, um zu sehen, ob sich etwas zum Positiven geändert hat, werde jedoch immer wieder enttäuscht und bin es inzwischen leid, mir jedes Mal Hoffnungen zu machen.

Wandern die Mitglieder ab, weil das Forum seitens des Teams nicht mehr gepflegt wird (würde mich nicht wundern)? Oder gibt sich das catSpot-Team keine Mühe mehr, weil die Mitglieder so träge geworden sind und das Forum nicht am Leben halten? Was ist los? Diverse Anfragen an das catSpot-Team verliefen bisher im Nirgendwo und wurden grundsätzlich ignoriert. Gibt es überhaupt noch ein Team? Oder Moderatoren? Was ist aus denen geworden?

Es wäre wünschenswert, wenn sich die Admins bzw. Moderatoren zu diesem Thema bald mal äußern würden.

Danke an die "Unermüdlichen", die immer noch Stupser und Mäuschen verteilen und sogar Gästebucheinträge machen - ihr wisst, wen ich meine - ich liebe euch! Danke danke danke an euch!
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 95
+ 2
Es ist das gleiche wie auch bei Dogspot. Nur das bei DS Fakeleute mit Beiträgen sind. Damit soll wohl suggeriert werden, da ist noch was los. Auch dort nur noch kurze Beiträge, mit ganz wenigen Antworten.
Weder das eine noch das ander Forum wird gepflegt, bis die Werbung von Usern gelöscht wird dauert lange... Wettbewerbe, Aktionen, die Communityseite ist seit sehr langer Zeit eingefrohren, die Gb, die mir liebe Freunde senden bekomme ich öfters 2-3 Tage später...
Schon allein das einloggen gestaltet sich schwierig, ich bekomme die normal Startseite fast nicht mehr, nur noch alles auf einer Seite übereinander geschrieben, schwierig einen Eingang zu finden. Alles macht kaum noch Spaß, ganz viele melden sich nicht mehr, ich vermute, sie sind in anderen Foren zugange, ich schaue auch täglich rein, aber da nichts los ist, bin ich auch schnell wieder weg...
Ja es ist sehr traurig das wohl DS und CS am Sterben ist.... Schade....
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 125
Original von weckener:>>Wandern die Mitglieder ab, weil das Forum seitens des Teams nicht mehr gepflegt wird (würde mich nicht wundern)? Oder gibt sich das catSpot-Team keine Mühe mehr, weil die Mitglieder so träge geworden sind und das Forum nicht am Leben halten? Was ist los? Diverse Anfragen an das catSpot-Team verliefen bisher im Nirgendwo und wurden grundsätzlich ignoriert. Gibt es überhaupt noch ein Team? Oder Moderatoren? Was ist aus denen geworden?>>



Ja, es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich ein Verantworlicher mal melden bzw. äußern würde. Ich finde, das ist einfach keine Art, alle so hängen und im Regen stehen zu lassen. Wäre es nicht eine sooooo verdammt tolle Community hier gewesen, würde ich ja sagen: "gut, ist halt so, ich bin dann mal weg und was schert es mich?". Aber das ist eben nicht so. Es tut weh. Basta.Ich hatte wirklich VIEL Spaß hier! Und es war mir immer eine Riesenfreude, nach Feierabend hier reinzuschauen, mit den Alt-Bekannten zu "plaudern" und sich auszutauschen.SCHADE!
Zuletzt geändert am 14.10.2019 18:24 Uhr
Biene 08
  • Forenkätzchen
Beiträge: 47
+ 1
Hallo,
alle, fast alle alten Freunde sind weg. Trotz persönlichem Anschreiben: NICHTS!!! Keine Antwort...schade, war mal gern hier.
Was ist nur los???
Gruss Evi
Gast
  • Moderator
+ 3
Hallo an alle, ich kann euch als Mod auch keine Antwort auf eure Fragen geben, da wir hier auch nicht informiert sind! Ich finde das auch sehr schade...

Aber, Fakeprofile, die irgendeinen Unsinn Posten, sind nicht von den Machern des Forums engagiert, Das macht keinen Sinn!

Schreibt doch bitte das Admin-Team über die Box direkt an und wenn sich genügend Leute melden, kommt vielleicht auch eine Antwort außer nur eine Ticketnummer...Ich bevorzuge die öffentliche Antwort allerdings auch!!!

Sorry, dass ich nichts anderes sagen kann, aber wir Mods wissen wirklich nicht mehr und stehen genauso im Regen
Gast
  • Moderator
+ 1
Ich verabschiede mich hier jetzt..., ob die Abmeldung auch meine Löschung als Mod funktioniert?
Lupine 3
  • Forenkätzchen
Beiträge: 21
+ 1
Original von Ashley09:>> Ich verabschiede mich hier jetzt..., ob die Abmeldung auch meine Löschung als Mod funktioniert?

Das ist wirklich sehr bedauerlich nach der langen Zeit in diesem Forum (inkl. Nachbarseiten)! Aber deine Entscheidung ist für mich bestens nachvollziehbar.

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles Gute!
Zuletzt geändert am 06.11.2019 09:37 Uhr
rkruse1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6

Vermisstenmeldung funktioniert nicht mehr

Seit gestern Morgen ist unser Maxi verschwunden. Ich möchte ihn auf catspot als vermisst melden. Aber es funktioniert nicht mit der Meldung, dass keine Verbindung zu Tasso aufgebaut werden kann.
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 125
Original von rkruse1:>> Seit gestern Morgen ist unser Maxi verschwunden. Ich möchte ihn auf catspot als vermisst melden. Aber es funktioniert nicht mit der Meldung, dass keine Verbindung zu Tasso aufgebaut werden kann.

Ach herrjeh, das tut mir leid! Ich hoffe, euer Maxi ist ganz bald wieder zurück bei euch.
Ich schätze mal, Catspot baut hier so langsam alles ab, wenn nun auch die Verbindung zu Tasso schon nicht mehr funktioniert. Traurig.

Ich drück euch für Maxi die Daumen!

Liebe Grüße
Dani
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
20 Minuten