Meine Katze Bella

ktippner
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Meine Katze BellaHallo Ihr lieben,ich bin am 1.10.18 umgezogen nach Steinhagen bei Bielefeld in der Nähe des Meyer zu Bentrup Campingpark. Meine beiden miezen sind mit mir umgezogen. Leider kam Bella eine von beiden seit dem nicht mehr heim. Ich vermisse sie sehr ! Falls jemand in der Nähe wohnt und sie vllt.gesehen hat. Wäre ich froh wenn ihr euch meldet. Sie is grau/beige getigert und hört auf den Namen Bella ein foto findet ihr in meinem Profil.
Danke und liebe Grüsse Katja
Zuletzt geändert am 12.12.2018 09:43 Uhr
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 91
+ 1
Ist sie gechippt? Bei TASSO gemeldet? Kann sein, das sie sich auf den Weg gemacht hat um nach Hause zu laufen, bei Katzen und Hunden möglich. Hast Du noch Kontakt zu Nachbarn, die sollen mit Ausschau halten. Ist sie gleich weggelaufen? Oder hast Du mit ihr einen Eingewöhnungszeit in der neuen Wohnung gemacht, damit sie die als ihr Revier betrachten kann??


Ich wünsche Dir viel Glück, das Deine Bella wieder auftaucht!
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online