Mitglieder

Burkana
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo,

mich würde interessieren, wieviele Mitglieder catspot.de hat?

Danke!
Gast
  • Mäusejäger
Ich glaube, dass man das bei catspot selbst nicht weiß
Es gibt viel Fluktuation - als ständig neue Anmeldungen als Mitglied, von denen man aber bald nichts mehr sieht.

LG
Am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1261
Das kann ich mir gut vorstellen, meine Schwester hat sich z. B. vor ein paar Wochen auch angemeldet und ein paar Bilder von ihren 4 Katzen hochgeladen. Seither war sie hier aber noch nicht wieder aktiv, weil sie z. Zt. krankgeschrieben ist und dauernd 2, 3 Arzt- und Physiotermine hat und auch regelmäßig zum Job-Center muß, also irgendwie zu wenig Zeit hat.
Aber interessieren würde es mich trotzdem auch, wieviele Mitglieder hier zumindest regekmäßig chatten.
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online