NESTLE GOURMET a LA CARTE, NESTLE GOURMET PERLE & NESTLE GOURMET GOLD ZU VERKAUFEN!

ChiliConCarne
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo liebe Katzenfreunde,

da ich gerade dabei bin, das Katzenfutter umzustellen auf Trockenfutter, möchte ich unter den Umständen meinen NESTLE GOURMET-Vorrat nun verkaufen.

Ich habe sowohl Dosen- als auch Tütenfutter.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit Angabe der Menge, die ihr haben möchtet, Ich habe die Sorten Truthahn, Eiersouffle mit Lachs und Rezepte des Küchenchef mit Lachs und Gartengemüse.MHD 2014

Beim Preis werden wir uns schon einig

Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende!
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Das gehört zwar nicht hierher aber ich muss es trotzdem mal loswerden!
Warum stellst du das Futter auf Trockenfutter um?? Weißt du was du deiner Katze damit antust??Und auch wenn ein Tierartzt sagt Trockenfutter ist besser weil....... ist das absoluter schwachsinn!
Das kann man überall nachlesen und es ist ja auch wohl absolut öogisch das Trockenfutter nicht gut für Katzen ist da sie eh sehr sehr wenig trinken und eigentlich pure Fleischfresser sind!
Gast
  • Forenkätzchen
+ 1
@chillipepper

ja deiner Meinung bin ich auch. Auf keinen Fall nur Trockenfutter geben.
Würdest du denn den gantzen Tag Chips essen wollen? Also ich nicht. Gib deine Liebling lieber mal ein Ei oder koche selber. Mach ich auch. Morgens Trocken und Nass Futter je nach dem was sie lieber mögen. Mittags dann selbst gekochtes oder leckerlies. Und abens Nur Nassfutter. Jeden Mittwoch ein rohes Ei und jeden Samstag eine kleine Schale voll Lacktose freier Milch. Und wenn mal was vom Käse anfällt dann bekommen sie auch das.

Dann ist die Katze glücklich =)

achja da meine 2 ja so gut wie nix trinken mische ich das Nassfutter immer mit Wasser.
Zuletzt geändert am 31.01.2013 08:28 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
53 Minuten