Notfallcenter

Beateana
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich möchte schon seit Tagen eine kopplung mit Tasso durchführen, aber es funktioniert nicht, es geht immer nur eine Fehlerseite auf.....
kann mir jemand helfen?
ich vermisse meinen Tiger
kann mir jemand helfen?
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Hallo,

normalerweise steht unter meine "Katzen & Ich" "Mein Notfallcenter" Dort Tiger als vermisst melden... Das wirst Du sicherlich versucht haben.... Wenn dies nicht funktioniert, dann bitte unterhalb den FAQ in dem Formular dein Problem schildern....

Ich hoffe, dass Du Tiger schnell wohlbehalten in deine Arme schließen kannst.
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Beateana
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
Original von Ashley09:

Hallo,

normalerweise steht unter meine "Katzen & Ich" "Mein Notfallcenter" Dort Tiger als vermisst melden... Das wirst Du sicherlich versucht haben.... Wenn dies nicht funktioniert, dann bitte unterhalb den FAQ in dem Formular dein Problem schildern....

Ich hoffe, dass Du Tiger schnell wohlbehalten in deine Arme schließen kannst.

Danke für deine schnelle Antwort, ich Versuch mal mein Glück.
atomforde
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1

500 Internal Server Error

Ich habe auch das Problem das die Kopplung mit TASSO nicht funktioniert.
Bekomme nur Fehlerseite "500 Internal Server Error" angezeigt.
Gast
  • Forenkätzchen
Original von atomforde:

Ich habe auch das Problem das die Kopplung mit TASSO nicht funktioniert.
Bekomme nur Fehlerseite "500 Internal Server Error" angezeigt.

ich habe mich mal kurz eingeloggt um zu schauen wie das bei mir funktioniert

also erst einloggen auf catspot
dann sollte ein rotes ausrufezeichen unter my catspot /meine katzen und ich
"mein notfallcenter" stehen

da wird draufgeklickt und schon kannst du das bearbeiten.
catspot.de arbeitet meines bescheiden wissens mit tasso zusammen. also dürfte es ausreichen wenn du hier registrierst.
falls du direkt bei tasso registrieren möchtest
https://www.tasso.net/online-registrierung

ich glaube,heisst nicht wissen,dass ich lisa damals bei tasso registriert habe und dann hier "gelandet" bin

m.f.g. thomas
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
cschmiel
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Mir geht es genauso. Möchte mein Pünktchen auch als vermisst melden und das schon seit 2 Wochen. Bekomme auch immer den Fehler angezeigt. Habe es auch schon gemeldet ist aber leider noch nichts passiert.
Gast
  • Forenkätzchen
http://praxistipps.chip.de/http-500-fehler-was-tun_27602

mal den cache löschen und browser neu starten.

mal versucht die seite mit einem anderen computer,tablet oder smartphone aufzurufen ?
versuch dies doch mal ist die einfachste lösung
es sind ja täglich meldungen über verschwundene tiere hier im forum zu lesen,also sollte das problem eventuell dort nicht liegen....


ich weiss nicht wie "fit" du mit dem computer bist oder jemanden kennst der.....

um auszuschliessen dass der fehler bei dir auf dem computer zu finden ist würde ich empfehlen mit einer linux live cd zu starten und hier den browser verwenden um die fehlerhafte seite aufzurufen.

http://www.teltarif.de/linux-live-systeme-knoppix-puppy-ubuntu/news/58180.html?page=3
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
Zuletzt geändert am 24.09.2016 07:34 Uhr
Beateana
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
hallo zusammen,
Das funktioniert trotz allen versuchen nicht. Man kann schon vermisst melden, aber die Kopplung mit Tasso funktioniert einfach nicht - egal wie man es anstellt.....
cschmiel
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Ja mir geht es genauso. Habe es von verschiedenen Computer und auch Smartphone versucht bekomme bei der Kopplung immer diesen Fehler 500 gemeldet
Gast
  • Forenkätzchen
warum wollt ihr denn das "koppeln" ?
wenn ihr die tiere jeweils bei tasso als auch bei catspot registriert habt dann gebt doch die suchmeldung bei beiden an.
wie ich dem profil entnehme wird aber nicht "pünktchen" sondern "murmel" vermisst. da hat ja die suchmeldung schonmal bei catspot funktioniert......
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
23 Minuten