Pearl seit einer Woche vermisst

SmilodonFatalis
  • Forenkätzchen
Beiträge: 65
Meine Katze Pearl wurde seit einer Woche nicht mehr gesehen.
Sie ist eine OKH-Mischlingskatze, klein und sehr zierlich. Sie wurde schon öfter für eine verhungerte Hauskatze gehalten.

Im Sommer ist sie immer sehr viel draussen, kommt manchmal nur kurz zum fressen heim. Allerdings war sie noch nie so lange weg, und auch von den Nachbarn wurde sie in den letzten Tagen nicht gesehn.

Wir wohnen in Arnis an der Schlei. Ich hoffe nicht, dass sie von Touristen mitgenommen wurde. Oder das ihr etwas passiert ist.

Ich habe sie bereits bei Tasso vermisst gemeldet und Suchplakate bestellt. Auch hier habe ich sie vermisst gemeldet. Heute nachmittag werde ich noch im Tierheim anrufen und fragen, ob sie dort abgegeben wurde.

Ich habe sie tagsüber gesucht und nachts, leider ohne Erfolg. Die Nachbarn sind informiert und wollen sich melden, sollte sie auftauchen.

Was kann ich noch tun? Nachdem mein Kater Odin vor 2 Jahren 4 Monate lang verschwunden war, bin ich da sehr empfindlich. Ich habe automatisch Horrorvisionen und kann sie nicht abstellen. Ich sehe Tierfänger, die sie foltern, ich sehe sie verletzt irgendwo liegen, ich höre sie um Hilfe schreien. Ich bin ruhelos, könnte pausenlos flennen. Meine Katzen sind meine Familie, und Pearl die Frau in meinem Leben (habe noch 5 Kater).

Bitte helft mir, sie zu finden!!
Katrin N.
  • Forenkätzchen
Beiträge: 5
Hallo,
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Wir vermissen unsere Nahla seit gestern schon das zweite Mal. Das erste Mal meldete ich sie im Juli 2015 als vermisst. Nach 6 langen Wochen erhielten wir dann den ersehnten Anruf von Tasso, dass Nahla gefunden wurde. Jetzt zwei Wochen später, ist sie wieder weggelaufen. Glaub mir, ich fühle mich auch jetzt wieder genau wie du es beschreibst. Ich möchte dir Mut machen. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir das du Pearl bald wieder hast!
LG Katrin
SmilodonFatalis
  • Forenkätzchen
Beiträge: 65
Sie ist wieder da!! Keine Ahnung, wo sie war, aber als ich vorhin aufgestanden bin, war sie wieder da!
Ich bin so froh!!! Und erleichtert!!

Und ich hoffe, dass Nahla auch wieder auftaucht, und dann nicht mehr wegläuft!!
Katrin N.
  • Forenkätzchen
Beiträge: 5
Das freut mich so für dich. Unsere Nahla ist auch wieder da. Ist das nicht schön?! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online