Rot-getigerter Kater in Karby vermisst

SmilodonFatalis
  • Forenkätzchen
Beiträge: 65
Die Nachbarin meines Vaters vermisst seit 8.9.16 ihren Kater. Da sie selbst nicht im Forum ist, übernehme ich mal die Suchmeldung.

Der Kater ist rot-getigert mit weissen Füssen/Socken, ist ca 13 Jahre alt und hört auf den Namen "Mikesch", Spitzname "Micky".

Leider ist er weder gechipt, noch tätowiert.

Er wurde zuletzt am 7.9.16 gesehen, in Karby, Kreis Schleswig-Flensburg. Er ist Fremden gegenüber eher zurückhaltend, geht aber wohl auch gerne mal in Wohnungen und Garagen, wenn dort eine Tür offen steht.

Das Tierheim in Weidefeld ist informiert, und sie hat Suchzettel (selbstgedruckte) ausgehängt.

Bild habe ich aktuell keins von Mikesch, werde aber fragen, ob sie mir nicht eins geben kann. Das würde ich dann hier einstellen.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
31 Minuten