Sammelaktion - Was habe ich vom Sammeln?

gustaria
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24

Was habe ich vom Sammeln?

Kürbisse sammlen ist ja ganz nett, egal wie viel. Ebenso die Ostereier. Da wird einem versprochen, dass man irgendwelche Taler gewonnen hätte. Ich weiß bis heute weder, wieviele Taler ich bei den Ostereiern gewonnen habe noch bei den Kürbissen. Wo findet man sein "Talerkonto"? Wie kann man es dann verwenden? Ist das irgendwann von allein auf null? Ich blicke da leider nicht durch. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert am 03.11.2012 17:06 Uhr
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
+ 2
Dein Talerkonto kannst Du einsehen, wenn Du auf einem Profil auf den Geschenkbutton gehst. Dort erscheint dann xy etwas schenken und drückst auf den Button. Es öffnet sich die Geschenkebox, wo dir alle zur Verfügung stehenden Geschenke anzgezeigt werden. Oben rechts siehst Du, wie viele Taler Du hast.

Die Taler werden nur verbraucht, wenn Du jemanden etwas schenkst. Es geht also nichts verloren

Hier findest Du auch weitere Info über die Taler.

http://www.catspot.de/faq/#66
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Zuletzt geändert am 03.11.2012 17:25 Uhr
gustaria
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
+ 2
Dein Talerkonto kannst Du einsehen, wenn Du auf einem Profil auf den Geschenkbutton gehst. Dort erscheint dann xy etwas schenken und drückst auf den Button. Es öffnet sich die Geschenkebox, wo dir alle zur Verfügung stehenden Geschenke anzgezeigt werden. Oben rechts siehst Du, wie viele Taler Du hast.

Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe also nur bei anderen Nutzern (in dem Falle ich etwas schenken will), wieviele Taler ich habe? Finde ich nicht ok. Warum kann ich das auf meinem eigenen Profil nicht sehen? Wenn man anklicken kann, dass nur ein Beschenkter sehen kann, dass er etwas bekommen hat, so könnte man das doch auch für den Schenker einrichten, oder? Alles andere kann ich sehen, nur, was ich verschenken kann, nicht? Das war wohl auch mein Problem, warum ich nie wusste, wie "reich" ich bin. Wäre vielleicht eine kleine Anregung, das mal zu ändern.
Jedenfalls bin ich jetzt schlauer, Danke.

gustaria
Gast
  • Mäusejäger
+ 3
Ooch weißt du, ein bisschen Arbeit für dich selbst schadet nix. Für catspot wäre das Einrichten der Sichtbarkeit des Talerstandes in My catspot vielleicht doch aufwendiger und ein Klick auf den Geschenkebutton zeigt dir ja sowieso, wie reich oder arm du bist
Das Sammeln von Ostereiern, Kürbissen & Co soll Spass machen - es ist ein Spiel und kein Wettlauf um "Wer hat mehr" und man sollte jeden gönnen, was er sich erklickt hat - oder eben nicht geschafft hat.


Alles Liebe
Tina
Am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende
Zuletzt geändert am 04.11.2012 11:35 Uhr
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Das das Talerkonto nicht im My castpot Bereich erscheint, finde ich persönlich auch nicht so toll und habe es noch einmal in den Ideenpool geschrieben.
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
8 Minuten