Spam? Bitte melden!

Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Liebe Forenspieler und catSpotler,

mir ist heute aufgefallen, dass sich leider wieder Spams in einer neuen Variante vor allem in den Forenspielen eingeschlichen haben

Ich möchte euch bitten, uns Moderatoren dies zu melden, wenn euch etwas auffällt. Auch uns entgeht mal was und sind auf eure Hilfe angewiesen!

Also kurze Meldung an uns Mods und es ist schnell erledigt
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Zuletzt geändert am 06.04.2012 22:08 Uhr
Shugger
  • Forenkätzchen
Beiträge: 163
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit immer die Meldung das ich mich Anmelden muss, obwohl ich schon angemeldet war.
Habe das an die Feedbox geschrieben und danach war wieder alles in Ordnung, weiß nicht ob das ein Spam war?
LG Shugger und Lucycat
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Original von Shugger:

Ich hatte vor gar nicht langer Zeit immer die Meldung das ich mich Anmelden muss, obwohl ich schon angemeldet war.
Habe das an die Feedbox geschrieben und danach war wieder alles in Ordnung, weiß nicht ob das ein Spam war?

Hallo Shugger,

nein, das war kein Spam. Das war ein kurzfristiges technisches Problem. Spams sind meist seitenlange Werbeeinträge und meist in Englisch.
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Zuletzt geändert am 07.04.2012 11:20 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online