TEST TEST TEST (Neuer Beitrag)

SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 377
Warum ist weckeners Beitrag nicht in "Darüber spricht die Community" als neuer Beitrag zu sehen?
Wahrscheinlich, weil sie kein "Neues Thema" eröffnet hat, sondern ihren Beitrag in einem "schon vorhandenen" Thema geschrieben hat ???? Macht das Sinn ????

Das ist in der Tat etwas knifflig, sich da zurecht zu finden

Die "Häufigste Fragen" sagen Folgendes:
Forum
Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?
Indem Du im jeweiligen Thema auf "neuen Beitrag schreiben" klickst
Wie kann ich ein neues Thema anlegen?
Hierfür musst du im entsprechenden Forum auf den Button "neues Thema anlegen" klicken

Ich habe mal einen Test gemacht (Beispiel):

1. Oben Forum anklicken

2. Forenauswahl (Themen sind schon vorgegeben)

3. Verschiedenes (Themen sind schon vorgegeben)

4. Alles Mögliche

5. "Neues Thema" - hier kann man ein neues Thema mit einer neuen Überschrift verfassen

Das geht aber alles innerhalb einer schon vorhandenen Rubrik. Ist ja auch logisch, sonst würden die Mitglieder wahllos zigtausend neue Themen beginnen. Alles muss ja seine Ordnung haben

Mal sehen, ob dieser Beitrag auf der Startseite in "Darüber spricht die Community" auftaucht .


@Miezie
Man kann weckeners Beitrag schon finden, er ist halt nicht dort, wo er hätte landen sollen.
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 377
Das ist des Rätsels Lösung.Beitrag in einem schon vorhandenen Thema verfassen erscheint nicht auf der StartseiteNeues Thema anlegen erscheint auf der StartseiteAllen noch einen schönen 4. Adventssonntag.Yola
Zuletzt geändert am 22.12.2019 16:22 Uhr
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 101
@SpeedyFFM, genau das habe ich gemacht, unter Tierschutz -- Unterordnung, Katzen kastrieren --- ein neuen Ordner, das habe ich bisher immer mit Erfolg gemacht.
Selbst wenn ich da nur einen Beitrag bei einem anderen Thema schreibe, kommt es immer, bisher, als neuer Beitrag in der Rubrik "neuer Beitrag". Außer bei Verschiedenes die Spiele! Normalerweise werden alle neuen, ob neuer Ordner oder einfach neuer Beitrag, immer angezeigt und nicht einfach unten eingegliedert!
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 377
+ 1

Hab' gerade mal noch einen Test gemacht in der Rubrik "Tierschutz ..." - Du hast Recht, das neue Thema erscheint nicht auf der Startseite. Hab's genau so gemacht wie bei meinem ersten Test (TEST TEST TEST) - neues Thema erstellt.
Mal erscheint's, mal nicht.


Eine Antwort, warum das so ist, wirst Du vermutlich nicht bekommen.

Trotzdem
Miezie
  • Moderator
Beiträge: 456
Irgendwie liegt bei den CS und DS Betreiber/Server der Wurm darin. Da können wir leider Mods nicht viel machen. Wie ich schon beim anderen Thread geschrieben habe, melden die Admins nicht, wenn ich mal "reklamierte", es wurde zwar "repariert" aber das war auch schon alles.
Ich finde es schade dass es heute so läuft.
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 101
@SpeedyFFM, danke das Du es auch versucht hast und das gleiche Problem hast! Ich habe @Bea angeschrieben, als Admin, sie antwortet nicht, vielleicht ist sie schon garnicht mehr Bei CS.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr, es ist ein Jammer, das die vorher so netten Foren einfach untergehen....

Ich wünsche allen, die noch tapfer durchhalten, ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online