Tierschutzkalender 2013

Nekohime
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 325
Mal eine Frage an de Moderatoren bzw. Admins: Ist es iwie möglich für diesen Wettbewerb die Top 100 im Voraus anzugucken und nicht nur die Top 50? Weil ja aus den ersten 100 ausgewählt wird...
"Everybody wants to be a cat..." (Aristocats)
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Original von january56:

Original von Ashley09:

Original von january56:

Original von Ashley09:

Original von january56:

D Zuerst mal *danke* für doe Anwort. Ich habe festgestellt,das in meinem Bewertungsmodus oft die *gleichen Fotos nochmal zum Bewerten aufrauchen! Ist das OK so???


Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, dann bitte an den Support wenden! Ich habe es bei feedback*gepostet! Support sagt mir nichts...leider! Können sie das nicht weiterleiten? Das waere nett oder mir erklären wie ich zum support lomme. Danke!

Das war schon alles richtig. Über die Feedback-Box erreicht man den Support.
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Lilly_
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6
Die Idee, anstatt der Top 50 die Top 100 anzuzeigen finde ich sehr gut, denn um die geht es ja in der ersten Phase!
Erfährt man am Ende auch wie die eigene Katze bewertet wurde bzw auf welchem Platz sie gelandet ist?

Ich bin schon ganz gespannt und habe neben den bereits diskutierten schlechten Fotos aber auch viele tolle niedliche Bilder gesehen!
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Alec24
  • Forenkätzchen
Beiträge: 127
Ich habe da mal eine Frage,wie ist es möglich das ein Foto welches nicht zu sehen ist unter den Top 50 ist,wie kann ich ein Foto bewerten wenn ich es nicht sehe?
die Anzeige von den Top 100 würde auch ich gut finden
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Lilly_
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6
Original von petrissasabo:


ich wollte nicht offensiv werben ...




Ich dachte das sei auch verboten, aber irgendwie tun es ja trotzdem alle?
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Gast
  • Mäusejäger
+ 1
Original von Lilly_:

Original von petrissasabo:


ich wollte nicht offensiv werben ...

>
Ich dachte das sei auch verboten, aber irgendwie tun es ja trotzdem alle?


Davon bin ich auch ausgegangen. Ehrlich gesagt, schaue ich mir die Links gar nicht an - Werbung in eigener Sache finde ich bei solchen Wettbewerben iwie doof. Ich bin froh endlich durch die ganzen Bewertungen durch zu sein
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
january56
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
Das Verlinken* nützt eh nichts-Lach! Ich habe nun schon einige *STUNDEN* bewertet und sorry WOHER weiss ich ,ob ich ALLE durch hab????? DIESER Bewertungsmodus ist mit Verlaub der *reinste Krampf*(((!
Miro und ich wünschen einen schönen Sommer
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
january56
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
Original von mariak1106:

hallo . mein sch)tzchen hat gar keine punkte noch . warum denn.

http://www.catspot.de/tierschutzkalender2013/bewerten/5edfe08ee59377909d4b9d575cc55aad
Also ch kann nicht erkennen,ob mein Foto und wie es von anderen bewertet wurde! WOHER weisst du das denn???

Ziemlich undurchsichtig das Ganze hier...LEIDER!!
Miro und ich wünschen einen schönen Sommer
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
january56
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24

FB likes?!!

Was ich auch nicht verstehe -mein Foto von Miro*hat 66 FB LIKES gegenüber anderen,die gerade mal o-4 haben..!
Allerdingst aucht er nicht in den TOP 50 auf. Finde ich schon verwirrend und ich hab das Gefühl,das man hier als *Neu User eh keine CHANCE hat!! Mein Verdacht ist halt,das sich hier *Stammuser*zuammentun und sich ausschliesslich gegenseitig hoch bewerten um so wenigstens in die TOP 100 zu kommen.SEHR schade,wenn es so waere...LG Ute
Miro und ich wünschen einen schönen Sommer
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
january56
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24

Immer die gleichen Fotos...

nur als BEISPIEL..dieses Foto tauche schon 5 mal auf bei mir im Modus-nur EINES von vielen..
http://www.catspot.de/tierschutzkalender2013/bewerten/
Miro und ich wünschen einen schönen Sommer
Zuletzt geändert am 23.08.2012 19:35 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
1531 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
21 Minuten