Tierschutzkalender 2013

honeymoon1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
Original von Nekohime:

Neben dem Fakt der Fotoqualität finde ich es immernoch ärgerlich, dass sich so viele nicht mal die Mühe machen sich zumindest einen Satz als Erläuterung auszudenken! Ich dachte, das sollte mittlerweile mal zu einem "Pflichtfeld" gemacht werden!?

Und könnte mir vlt mal jemand meine Frage beantworten? ^^
"Mal eine Frage an de Moderatoren bzw. Admins: Ist es iwie möglich für diesen Wettbewerb die Top 100 im Voraus anzugucken und nicht nur die Top 50? Weil ja aus den ersten 100 ausgewählt wird..."
honeymoon1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
Huhu, also ich verstehe die Aufregung nicht. Es sollte hier doch um eine schöne Sache gehen!?

Jedoch gab auch ich einige Fragen: wie bekommen wir Bescheid, wer auf den Kalender kommt bzw wie die anderen Katzen abgeschnitten haben!? Finde leider hierzu gar eine Information.

Danke und Grüße
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Original von honeymoon1:

Huhu, also ich verstehe die Aufregung nicht. Es sollte hier doch um eine schöne Sache gehen!?

Jedoch gab auch ich einige Fragen: wie bekommen wir Bescheid, wer auf den Kalender kommt bzw wie die anderen Katzen abgeschnitten haben!? Finde leider hierzu gar eine Information.

Danke und Grüße

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auch hier im Form bekannt gegeben.

Die Top 100 findest Du hier:

http://www.catspot.de/contest/tierschutzkalender2013/top/
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
january56
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
Hallo....wie weit ist denn wohl die Jury? Es sind ja mitlerweile schon mehrere Wochen vergangen,seit Ende des Wettbewerbes.
Miro und ich wünschen einen schönen Sommer
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Hi January56,
genaugenommen sind es 2 Wochen und leider bei der Anzahl der tollen Bilder braucht die Jury natürlich die Zeit um genau auszuwählen welche 12 dann im Kalender zu sehen sind ,also bitte Geduld sobald es Gewinner gibt wird es sofort bekanntgegeben
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Original von january56:

Hallo....wie weit ist denn wohl die Jury? Es sind ja mitlerweile schon mehrere Wochen vergangen,seit Ende des Wettbewerbes.

Keine Ahnung aber mehrere Wochen sind bis jetzt 2

Da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt, denn die Auswahl soll ja auch wohl überlegt sein
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
sue86
  • Forenkätzchen
Beiträge: 15
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie lange es noch dauert, bis die 12 fest stehen. Hoffe, es gibt hier später noch im Forum eine schöne Übersicht der Fotos. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk. - DaVinci
Zuletzt geändert am 13.09.2012 13:25 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
1418 Minuten