Vermisse meinen Tyson

Tyson0910
  • Forenkätzchen
Beiträge: 2
In der Nacht zum 05.08.2015 ist mein Tyson nach unserem Umzug (01.08.) aus seinem Eingewöhnungszimmer entwischt und spurlos verschwunden.
Tyson ist 5 Jahre, kastrierter Kater, hellgrau getigerter mit viel weiß, gechipt, registriert, Rasse Hauskatze
Entlaufen in der Voreifel (PLZ 52385 Nideggen-Embken), vorheriges Zuhause Niederrhein (PLZ 47608 Geldern-Walbeck)
Ich habe schon alles mögliche unternommen um Tyson zu finden. Da er aber zwischen Eifel und Niederrhein unterwegs sein kann, gestaltet sich die Suche sehr schwierig.
Besondere Merkmale:
Kerben am linken Ohr, das rosa schimmert
Kleiner schwarzer Fleck an der Unterlippe
Dreieck förmiger Fleck im Nacken
Sollte Tyson auf seinem Weg ein neues Zuhause gefunden haben, bitte, bitte, bitte, bitte lasst es mich wissen. Die Sorge um Tyson und die Ungewissheit sind unerträglich.
Gast
  • Forenkätzchen
also erstmal viel glück dass der tyson wier nach hause findet.normalerweise sollte er sich wenn man den beiträgen im internet glauben kann erstmal eine weile an dem ort aufhalten wo er entwischt ist.
hatte mit meiner lisa vor paar wochen auch gerade so glück gehabt als sie im hochhaus bei meiner mutter aus der tragetasche entwichen ist nehme die lisa immer am wochenende zu meiner mutter mit und hatte den reissverschluss im treppenhaus des 10 stöckers vorzeitig etwas geöffnet.lisa vor die wohnungstür bei meiner mutter sollte beim öffnen gleich reinlaufen.lisa ist aber plötzlich raus und nach oben gerannt in die 3 etage wo natürlich die seite der brandschutztür aufstand am fahrstuhl vorbeigelaufen richtung anderen aufgang. dort war die brandschutztür aber geschlossen und lisa ist zurück an mir vorbei.. gleich nach oben gewetzt in die 6 etage ich hinterher und gerufen. dann sass die kleine laut mauend an der treppe und hat gezittert.die war genauso froh wie ich....besonderes glück hatte ich auch da der eine aussenbalkon von dem haustrottel offenstand und sie hätte aus dem 3 stock springen können bei meiner mutter ist wie bei mir ein katzenschutznetz am balkon angebracht !
so nun genug ...und hier mal diese begriffe bei google eingeben und lesen und hoffen.
sind viel info dabei...

katze abgehauen kommt sie wieder
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
Tyson0910
  • Forenkätzchen
Beiträge: 2
Vielen Dank für deinen Tipp, werde ich gleich mal suchen.
Da hast du aber echt Glück gehabt mit deiner Maus
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
14 Minuten