Wie bekomme ich noch ein Katzenfoto auf meine Profilseite?

Gast
  • Mäusejäger
Hallo zusammen, ich stehe mir, glaub ich ,selber auf der Leitung . Ich weiß nicht so recht wie ich auf meiner Profilseite (rechts) noch ein Katzenfoto hochladen kann. Neben meiner (auf dem Rücken liegenden Kitti) soll noch meine 2. Katze. Aber wie???????????? Ich komme nicht dahinter wie es gehen könnte.Weiß jemand einen Rat?
LG Bastelmaus
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Gast
Hast es ja alleine geschafft...
Gast
Ups... Was ist das denn...Wollte gerade ein wenig "aufräumen" und sehe,dass dieses Thema 2x existiert... Da wurde mein Kommentar ja doch nicht gelöscht...
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
12 Minuten