Wie bekomme ich noch ein Katzenfoto auf meine Profilseite?

Gast
  • Mäusejäger
Hallo zusammen, ich stehe mir, glaub ich ,selber auf der Leitung . Ich weiß nicht so recht wie ich auf meiner Profilseite (rechts) noch ein Katzenfoto hochladen kann. Neben meiner (auf dem Rücken liegenden Kitti) soll noch meine 2. Katze. Aber wie???????????? Ich komme nicht dahinter wie es gehen könnte.Weiß jemand einen Rat?
LG Bastelmaus
Danke schon mal an alle, die mir antworten wollen. Mein Knoten ist gerade eben geplatzt. Weiß jetzt wie es geht.!!
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Zuletzt geändert am 07.10.2011 08:18 Uhr
kuddel
  • Mäusejäger
Beiträge: 671
hallo,
geh mal auf- Meine Katzen und ich-
scroll nach unten und da kannst du ein neues Katzenprofil anlegen.
Oft denke ich, viel mehr Leute sollten eine Katze haben. Sie könnten von ihnen eine Menge über den Umgang mit Menschen lernen! (B. Rütting)
Liebe Grüsse Andrea, Jule, Jackie, Frieda und Flinn
(URL"/>
Gast
Und warum wird mein Kommentar gelöscht...
Gast
  • Mäusejäger
Original von kuddel:

hallo,
geh mal auf- Meine Katzen und ich-
scroll nach unten und da kannst du ein neues Katzenprofil anlegen.
Hallo,

danke für den Tipp. Genau das habe ich gestern auch gemacht. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Gast
  • Mäusejäger
Original von Ditschi:

Und warum wird mein Kommentar gelöscht...

Hallo,
ich weiß nicht warum dein Kommentar gelöscht wurde . Ich habe die 2 Antworten auch heute früh erst gelesen.
Schreib ihn doch nochmal oder schreib ihn mir persönlichl.
Allen noch ein schönes, kuscheliges Wochenende
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Gast
Es war nichts Wichtiges...Hatte nur geschrieben,dass du es ja selbst geschafft hast...Unter dem Forum konnte man ihn noch lesen,nur in deinem Thema nicht...Keine Ahnung,ist wohl die Technik... Ein schönes Wochenende
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online