Wie funktioniert das Bewerten beim Kalendervoting 2011?

TopCat
  • Forenkätzchen
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich bin eingeloggt, rufe dann catspot.de/tierschutzkalender/bewerten/ auf, und da steht dann »Wie findest du [Name der Katze]«, darunter die 10 Sternchen zum Bewerten und das »Gefällt mir« von Facebook. Ich sehe aber weder das Foto der Katze noch den dazugehörenden Text im Feld »Warum meine Katze in den catSpot-Kalender gehört«.

Ist das Absicht, sollen die Bewertungen blind, also nur dem Namen nach abgegeben werden, oder mache ich (oder verstehe ich) etwas falsch, oder funktioniert hier etwas nicht richtig?

Beste Grüße
Gast
Dazu gibt es hier http://www.catspot.at/forum/thema/cat-spot-kalender/ schon ein Thema...Das Problem haben leider viele...
TopCat
  • Forenkätzchen
Beiträge: 11
Gerade eben ging es bei mir, etwa 30 Bewertungen lang, und dann war mitten drin plötzlich wieder Ende. Keine Fotos mehr zu sehen, gerade so, als ob jemand irgendwo einen Stecker gezogen hätte.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online