Katzengruppen

Facebook Katzen

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
(keine)
Gegründet:
am 19.01.2013 22:20 Uhr
46 Mitglieder
10 Beiträge
Gegründet:
am 19.01.2013 22:20 Uhr, 46 Mitglieder, 10 Beiträge
Beschreibung:
Sind eure Fellnasen auch schon fleißig beim social networking?
Wäre super wenn wir uns auch bei Facebook austauschen könnten und gemeinsam Tierschutzthemen aufgreifen.
Facebook Katzen
Facebook Katzen

Links zu euren Katzen bei Facebook:-)

ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Es wäre super wenn alle hier ,sofern sie möchten ,den Link zu ihren Katzen bei facebook posten würden!!
Zuletzt geändert am 09.10.2013 19:03 Uhr
Gast
  • Forenkätzchen
Huhuuu,

geht es hier nun tatsächliche um die Profile unserer Tiere (viele haben ein FB-Profil) oder geht es um unser persönliches??
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1261
Würde mich auch interessieren, weil ich zwar auf FB bin und auch einige Bilder von Gizzy und Thori in meiner Chronik hochgeladen habe, aber meine Kater eben nicht selbst auf FB sind!
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Original von Meggy220612:

Huhuuu,

geht es hier nun tatsächliche um die Profile unserer Tiere (viele haben ein FB-Profil) oder geht es um unser persönliches??


Generell um die Facebook Profile unserer Fellnasen!Meines ist ein gemischtes eben aber auch ned schlimm!
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
https://www.facebook.com/ChilliundPepper

so sieht men Profil aus! Es ist eiegntlich mal das Chilli und pepper Profil gewesen aber ich nutze es für die Tierschutz sachen eben! aber in erster Linie sollten doch die katzen auf dem Profil present sein !Vll ein paar Geschichten oder Anekdoten von euren katzen auf dem Profil wäre auch schön-ist aber kein muss!
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1261
So, ich bin der Gruppe jetzt auch beigetreten. Allerdings sind in meiner FB-Chronik auch immer wieder Tierschutz- oder andere Themen präsent, z. B. auch geteilte Bilder oder Petitionen von Saricat, dem VEBU, Avaaz.org, Change.org etc. Aber auch immer wieder Bilder von Gizzy und Thori. Allerdings bin ich unter meinem richtigen Namen auf FB, drum weiß ich nicht, wie der Link lautet.
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1261
Wer sich für meine FB-Seite interessiert, findet mich auf FB als Marion Friedl, den Link weiß ich leider nicht. Aber wenn man den Log-in auf FB macht und den Namen eingibt, erscheint meine Chronik mit Gizzy und Thori als Titelbild und Thori als Profilbild.
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Zuletzt geändert am 01.11.2013 23:29 Uhr
Büsifrau
  • Forenkätzchen
Beiträge: 20
Zuerst hatte ich meinen beiden Katzen ein Profil gemacht. Aber da es mit der Zeit anstrengend wurde, 3 Profile zu betreiben, habe ich von der einen Katze eine "gefällt mir" Seite gemacht. Von der anderen Katze poste ich dort auch immer wieder Fotos, aber auch andere lustige Bilder aus der Welt der Miezen. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/pages/Tauro/117555278273862
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
ach ich kenn das ,ich kenn mich schon nicht mehr aus mit den ganzen Profilen
Hab jetzt ein neues Chilli und Pepper Profil gemacht wo eben jeden tag das beste vom tag zu lesen gibt
https://www.facebook.com/pages/Chilli-und-Pepper-zwei-Katzen-ausser-Rand-und-Band/372626399542308
Renovatio91
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1

Meine beiden Kater

Hallo an alle!

Also meine beiden Kater sind jetzt auch bei Facebook. Könnt ja mal vorbeischauen und gerne FA senden.

https://www.facebook.com/rubin.diekatze.9

https://www.facebook.com/simba.diekatze.7
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
8 Minuten