Katzengruppen

*~*~*Mein Wecker hat 4 Pfoten*~*~*

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
(keine)
Gegründet:
am 11.09.2009 16:56 Uhr
445 Mitglieder
74 Beiträge
Gegründet:
am 11.09.2009 16:56 Uhr, 445 Mitglieder, 74 Beiträge
Beschreibung:
Statt *kling* gits halt *miau*
*~*~*Mein Wecker hat 4 Pfoten*~*~*
*~*~*Mein Wecker hat 4 Pfoten*~*~*

Schläft eure Katze im Bett???

Meissche
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
Also unser Kater Quentin hat wie er klein war immer in meinem Arm geschlafen. Irgendawnn kam die Zeit wo er das nicht mehr machte, warum auch immer..... Find ich schade, denn ich fand das immer so schön und entspannend!
Wie es so warm war haben wir ihn garnicht mehr im Schlafzimmer gesehen, er hat dann entweder in der Küche vor dem Gefrierschrank geschlafen oder in der Badewanne.
Jetzt wo die Hitze vorbei ist, kommt er wieder ins Bett und legt sich neben mich. Darüber bin ich auch Froh,denn in der Zeit wo er das nicht machte hat mir echt was gefehlt!
Und beschweren kann ich mich auch nicht, denn er schläft immer so lange wie wir auch.
Fochsey
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Unser Kater Foxi schläft entweder bei mir oder bei meinem Bruder im Bett. Bei meinem Bruder schläft er meist am Fußende, bei mir manchmal auch neben meinem Kopf.
Manchmal kann ich dann aber nicht einschlafen, weil er so laut grunzt und schnarcht(und sabbert...) aber ich hab mich daran gewöhnt. Morgens guckt er mich dann immer so komisch an, als ob er fragen würde:"Hallooo, endlich wach? Ich will Fressen!!!" Kurz vorm Einschlafen tretelt er meist nochmal durchs ganze Bett und schnurrt lautstark... Oft bringt er nochmal sein Kuscheltier/Spielzeug mit ins Bett, weil er noch nicht müde ist, und will mit mir spielen.. das ist am nervigsten aber es ist ganz lustig mit einer Katze im Bett ^^
Stöpsel77
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Kommt auf die Laune meiner Flitz an, die anderen Katzen schlafen lieber auf dem Sofa und beschlagnahmen tagsüber das Bett. Und will sich mal einer hinlegen wird man angefaucht. Mein Bäckchen weckt mich neuerdings morgens wenn er Hunger hat und das ziemlich lautstark, wenn Bäckchen mal nicht kommt, dann will Flitzi schmusen, egal wie ich werde morgens geweckt, was teilweise nicht grade schonend ist . (In die Füsse reinhakeln, ins Gesicht tatzen, laut maunzen, sich auf mich legen und mir ins Gesicht starren....)
mause-paula
  • Forenkätzchen
Beiträge: 59
flocke schläft nur bei mir im bett.sie wartet immer bis ich schlafen gehe und kommt sie auch.
Alec24
  • Forenkätzchen
Beiträge: 127
+ 1
Mein Alec hat sein eigenes Häuschen wo er mittags schläft.Aber wehe Frauchen geht abends ins Bett ohne die Tür auf zu lassen ,dann wird in den lieblichsten Katzengesängen(kann man bald schon sagen)an der Tür gekratzt und vieles andere.Ziel erreicht,Frauchen macht die Tür auf,sonst findet auch sie keine Ruhe.Alec hat am Kopfende seine eigene Kuschelldecke,aber das reicht ja nicht.Prinz Alec möchte am liebsten Nase an Nase mit Frauchen einschlaffen,wegdrehen nützt garnichts,er findet sie.Die Nacht ist schneller vorbei als man denkt,denn als Wecker auf 4 Pfoten meldet sich Prinz Galahn Namens Alec pünktlich um 5.30 auch am Wochenende,wenn Frauchen nicht reagiert, hat Alec seine eigenes Motto"beißen wir dem Frauchen in den großen Zeh",trotz aller Einschränkungen,was wäre unser Leben ohne unsere Katzen...............
Zuletzt geändert am 18.09.2010 18:21 Uhr
Gast
shorty kommt auch immer mit wenn ich schlafen gehe...und er schläft auch nur auf meiner seite
Daisy_88
  • Forenkätzchen
Beiträge: 2
Ja die kommen immer abendsw mit ins bett bei mir und legen sich bei mir im arm voll süß ^^
Hase1oo
  • Forenkätzchen
Beiträge: 16
Bei uns ist es so, das beide Katzen bei mir im Bett schlafen. Sobald ich mich hin lege kommen beide zu mir. Mein Mann wird schon eifersüchtig . Aber meine Katzen gehen nicht von meiner Seite. Am Morgen dann werde ich sanft von beiden geweckt. Die eine sitzt dann auf mir und trämmelt auf mit rum und die andere schleckt mir in den Haaren und im Gesicht rum. Dann steh ich auf. Rücken und Beine tun dann weh, aber das ist dann halb so wild.
Tiere sind die besseren Menschen
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online