Swiffer

anith21
Tagebuch von anith21
Jetzt heißt es Endspurt! ?

Geschrieben am 24.04.2015

"Du und Deine Katze nehmt ja nun schon eine Weile an der großen Swiffer Testaktion auf catSpot teil und habt bestimmt schon einige Erfahrungen mit Swiffer gemacht." ...

So zu lesen in einer Email von heute. Aber leider konnte ich noch gar nichts testen, da bei mir noch nichts angekommen ist. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch Gelegenheit haben werde, Euch irgendwas zu berichten.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Tina

Bewerte diesen Eintrag:

Geburtstag ...

Geschrieben am 23.04.2015

Heute ist mein Geburtstag und wenn der Postbote heute mit dem Paket kommen sollte, dann muss er leider vor verschlossener Tür stehen, denn ich werde das schöne Wetter im Tierpark genießen. Außerdem putze ich natürlich nicht wenn ich Prinzessin bin. ;)

Liebe Grüße und denkt dran: Ab und an ist jeder mal Prinzessin!

Tina

Bewerte diesen Eintrag:

1 Kommentar

kymaha
am 24.04.2015 06:27 Uhr
Glückwunsch nachträglich , und ich bin froh , das ich nicht die einzigste bin , die noch kein Paket hat
Das Tagebuch funktioniert ja doch!

Geschrieben am 16.04.2015

Nach einer Woche warten ist mein erster Beitrag endlich freigeschaltet. Ich würde sagen jetzt kann das Testpaket kommen.

Yoko hat schon vor lauter Langeweile meine Blumenkästen auf dem Balkon ausgebuddelt und Missy steht sobald es klingelt schon an der Tür. Von wegen wenn der Postbote zweimal klingelt.

Ich kanns nicht erwarten, denn nächste Woche habe ich Urlaub ... jede Menge Zeit um zu putzen! Neee ... moment ... ich will doch Zeit sparen.

Liebe Grüße

Eure Tina

Bewerte diesen Eintrag:

Du bist dabei bei der großen Swiffer-Testaktion!

Geschrieben am 08.04.2015

Jetzt hätte ich doch fast die Email übersehen! Aber: YAY ... wir sind dabei!

Wir, das sind:

Yoko und Missy (auf dem Bild von links nach rechts), mein Mitbewohner Christian und ich, Tina. Wir zwei letztere leiden beider unter starker Staubmilbenallergie und die erste unter unheimlich starker Staubsaugerallergie. Missy ist die lachende Vierte. Sie liegt einfach nur gern rum ... egal wo. Aber muss ja nicht sein, dass wir anfangen zu niesen, wenn wir mit ihr schmusen.

Also freuen wir alle vier uns auf Swiffer!

Bewerte diesen Eintrag:

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?